Schülerinnen und Schüler von G bis K

Gritsch Stephan

Text

Hauser Thomas

Text

Gugerli Arthur (anlässlich unserer Klassenzusammenkunft 2001) 

Mein weiterer Werdegang in beruflicher Hinsicht liegt im kaufmännischen Bereich. Nach erfolgreichem Lehrabschluss ist es bis heute, inkl.Lehrstelle, erst die 3. Firma wo ich arbeite. Also kein Hemdwechsler. In der heutigen Position als Prokurist bin ich Sachbearbeiter in der Verpackungsbranche und fühle mich, ausser der vielen Überstunden, sehr wohl. Aber dies geht heute ja jedem so. Nachdem die Büroleute sehr viel sitzend erledigen, habe ich im sportlichen Bereich ebenfalls meine Sporen abverdient. Meinem geliebten Faustballsport fröhne ich heute noch und dies bereits seit 35 Jahren. Nachdem ich nebst Nationalmannschafts-Einsätze, auch Schweizer-Meister und 2. Im Europa-Cup geworden bin, setzte ich heute auf eher tieferem Niveau meine Akzente doch nicht mit weniger Einsatz. Dies kann mein langjähriger Hausarzt, nämlich mein damaliger Schulkamerad Rupert, bestätigen, denn er hat mich schon einige Male wegen dem Sport behandeln müssen. Doch Churchill hat 's gesagt : Sport ist Mord. Dies sind so einige Gedanken zu meiner Person und ich freue mich schon, von meinen damaligen Mitstreitern was zu erfahren, denn ich kenne nur noch sehr wenige. Ich freue mich riesig.

Guggenheim Georges

Guldimann - Hartmeier Doris

Text

Hüsser  Jörg

Text