Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Fuchs Romy (Dienstag, 17 Dezember 2013 11:21)

    Am 10. Dezember 2013 ist Therese Isler-Glaus nach schwerer Krankheit verstorben.

  • #4

    Yvonne Bickert-Juchli (Freitag, 01 Februar 2013 15:33)

    Ganz herzlichen Dank an alle für die Organisation einer Klassenzusammenkunft. Es ist eine riesige Arbeit. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf ein Wiedersehen und Erfahrungsaustausch. Dir Romy, auch vielen Dank für die Betreuung der Homepage. Ich bin leider nur eine Anwenderin für das Nötigste. Naja, vielleicht lerne ich ja noch dazu. Herzlichst Yvonne

  • #3

    Georges Guggenheim (Freitag, 01 Februar 2013 14:12)

    Super Idee und ein grosses Danke an die Initiatorinnen und Initiatoren!
    Ich habe mit Genuss die homepage durchforst. Ganz ehrlich gesagt, nicht alle Namen rufen in mir auch Bilder und Köpfe hervor. Eigentlich schade. Wie wärs, wenn man noch eine Bildgalerie "alt/neu" einfügen würde?
    Ich freue mich auf eine nächste Zusammenkunft.
    Bis hoffentlich bald
    Georges

  • #2

    Fuchs Romy und Jürg (Mittwoch, 30 Januar 2013 20:32)

    Super, die Homepage wächst von Woche zu Woche. Herzlichen Dank an Thomas! Romy und Jürg

  • #1

    bremgarten51 (Samstag, 29 Dezember 2012 15:24)

    Danke, Romy, dass du unsere Homepage betreust. Thomas